KO-Tropfen bestellen rezeptfrei

Wenn jemand KO-Tropfen bestellen will, hat er in der Regel nichts Böses im Sinn. Der Begriff „KO-Tropfen“ ist allerdings kein Fachausdruck. Er stammt aus der Umgangssprache, wobei nicht immer klar ist, was damit gemeint ist. Oft handelt es sich um Medikamente, manche sind aber auch Drogen. In den Medien werden sie trotzdem oft unter dem Begriff „KO-Tropfen“ zusammengefasst. Bestellen darf man sie nur, wenn man sie für legale Zwecke verwendet. Wer sie aber jemandem heimlich einflößt, macht sich strafbar. Das Gleiche gilt, wenn man KO-Tropfen bestellen will, um sie selbst als Droge zu verwenden.

 

 

KO-Tropfen bestellen: was bekomme ich da?

Man kann nicht nur eine Art von K.O.-Tropfen bestellen, sondern mehrere. Dies können zum Beispiel Tilidin, Diazepam, Ketamin, GHB oder GBL sein. Diese unterscheiden sich jedoch sehr in ihrer Chemie und Wirkung. Tilidin zum Beispiel ist ein Schmerzmittel (Opioid). Diazepam ist ein Benzodiazepin. Ketamin hingegen ist ein Betäubungs- und Schmerzmittel. Gemeinsam haben sie jedoch eine betäubende Wirkung.

Meistens ist jedoch GHB oder GBL gemeint, wenn jemand KO-Tropfen bestellen möchte. Das Interessante an GHB ist, dass es dem Botenstoff GABA ähnelt. Es wird als Entaktogen, zur Entspannung der Muskulatur und auch als Schlafmittel oder als Droge (Liquid Ecstasy) verwendet. In hohen Dosen kann es zur Bewusstlosigkeit führen. Ähnlich wirkt GBL (γ-Butyrolacton), das zur Herstellung von GHB benötigt wird, da es im Körper zu GHB umgewandelt wird. Allerdings ist GBL ein Lösungsmittel. Wenn man es trinkt, verursacht es Verätzungen. Wer K.O.-Tropfen bestellt, greift deshalb lieber zu GHB. Wenn das nicht erhältlich ist, wird oft auf GBL ausgewichen. Das ist aber nicht ratsam.

Wenn Sie diese sogenannten KO-Tropfen bestellen möchten, können Sie sie hier rezeptfrei kaufen. Wir weisen aber darauf hin, dass sie nur für legale Zwecke verwendet werden dürfen. Wer damit zum Beispiel jemanden ohne dessen Wissen betäubt, macht sich strafbar. Auch der Gebrauch als Droge ist verboten.

 

Weitere Artikel dieser Kategorie

Wenn Sie ein anderes Produkt suchen, werden Sie vielleicht in einem der anderen Bereiche unseres Shops fündig. Auch diese Medikamente sind bei uns rezeptfrei erhältlich. Sehr beliebt ist zum Beispiel Tramadol. Folgende Produkte sind bei uns ebenfalls immer erhältlich:

 

Siehe auch: