Vicodin kaufen rezeptfrei

Zur Behandlung mittlerer bis starker Schmerzen können Kunden inzwischen auch bei uns das Scherzmittel Vicodin kaufen. Vicodin ist ein Präparat, das zwei Wirkstoffe enthält, und zwar Hydrocodon und Paracetamol. Als Monopräparat gibt es Hydrocodon auch in Deutschland, wird aber meist nur für Reizhusten genutzt. Seine Wirkung ähnelt der von Codein, die Nebenwirkungen sind jedoch nicht so stark. Hydrocodon weist auch eine starke Ähnlichkeit zu Morphin auf, wobei die analgetische Wirkung etwas schwächer ist. Gegen Schmerzen geben Ärzte hierzulande meist opioide Präparate, zum Beispiel Tilidin oder Valoron.

Vicodin kaufen und richtig anwenden

Paracetamol (das zum Beispiel auch in einigen Mitteln gegen Erkältung und Schmerzen zu finden ist, die man ohne Rezept kaufen kann) verstärkt die Wirkung von Hydrocodon. Vicodin wird allerdings in den USA oft als Ersatz für andere Drogen missbraucht. Wir weisen darauf hin, dass Sie es nur zu den vorgesehenen Zwecken einsetzen dürfen. Vor allem ist von zu hohen Dosen sowie von einer Anwendung auf lange Sicht abzusehen. Ebenso wie viele andere Schmermittel auch, kann Hydrocodon sehr schnell abhängig machen. Wenn Sie es bereits für ein längere Zeit verwendet haben, sollten Sie es im Verlauf von mehreren Wochen Schritt für Schritt absetzten („ausschleichen“). Wenden Sie sich an einen Arzt, wenn Sie dabei Hilfe brauchen.

Vicodin ist außerhalb der Reichweite von Kindern zu lagern, und zwar kühl und dunkel in der Originalpackung. Geben Sie es nicht an andere Personen weiter, insbesondere nicht an solche, die zu Abhängigkeit neigen.

Wenn es zu Nebenwirkungen kommt

Zwar ist die Verträglichkeit recht gut, doch manchmal kommt es auch zu Problemen. Recht häufig berichten Patienten, dass sie von Vicodin Verstopfungen bekommen. Auch kann es sein, dass sich die Atmung verlangsamt oder dass man müde wird. Weitere Nebenwirkungen sind zum Beispiel veränderte Libido, trockener Mund oder Übelkeit. Eine Liste von Risiken ist auf dem Beipackzettel zu finden, lesen Sie ihn also genau durch. Wenn nach der Einnahme Probleme auftreten, ist ein Arzt zu rufen.