Valoron-Tropfen rezeptfrei kaufen

Valoron-Tropfen können wir Ihnen nun ebenfalls ohne Rezept anbieten. Das Mittel enthält Tilidin und ist dazu geeignet, starke bis sehr starke Schmerzen zu lindern. Das können unter anderem Schmerzen aufgrund von Tumoren sein oder nach einem Herzinfarkt, einem Unfall oder einer Operationen. Außerdem kann man die Tropfen bei Rheuma verwenden. Man kann sie auch vorbeugend nehmen, zum Beispiel vor einer Operation. Die Dosis liegt, je nach Konstitution des Patienten, Art der Schmerzen und individueller Wirkung, zwischen 40 und 240 Tropfen pro Tag. Kinder und Jugendliche sollten jedoch weniger nehmen.

Valoron-Tropfen kaufen und richtig anwenden

Wenn Sie zu Valoron-Tropfen noch andere Mittel nehmen, die dämpfend wirken, kann sich die Wirkung verstärken. Wie es zusammen mit anderen Opioiden wirkt, ist allerdings nicht immer genau abschätzbar. Die gleichzeitige Einnahme von Voricinazol kann ebenfalls zu einer Verstärkung der Wirkung führen. Mitunter gibt es auch Probleme mit Phenprocoumon. Mischen Sie Valoron-Tropfen nicht mit Alkohol. Frauen, die schwanger sind oder stillen, sollten es nur dann nehmen, wenn es ein Arzt so angeordnet hat.

Das Mittel setzt die Aufmerksamkeit sowie die Reaktion herab. Fahren Sie also nicht selbst mit dem Auto. Verzichten Sie außerdem auf das Hantieren mit Maschinen, an denen man sich verletzen kann. Das gilt vor allem dann, wenn Sie eine hohe Dosis genommen haben. Nutzen Sie Valoron-Tropfen nur für die auf dem Beipackzettel angeführten Zwecke. Von einer Nutzung als Droge oder als Ersatz für andere Drogen raten wir jedoch ab. Zu beachen ist auch, dass man dieses Mittel nicht injizieren darf. Wenn es Menschen nehmen, die von Opiaten abhängig sind, führt es zu einem schweren Entzug.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob dieses Mittel für Sie geeignet ist, wenden Sie sich an einen Arzt.