Thais-Anabolika kaufen

Wenn Sie Thais-Anabolika kaufen wollen, sollten Sie die Wirkung kennen. Nur dann lassen sich optimale Erfolge bei hoher Sicherheit erzielen. Unter Thais versteht man Tabletten mit dem Wirkstoff Metandienon, also ein orales Anabolikum. Die Substanz ist zum Beispiel in Dianabol enthalten. Thais sind mitunter das erste Mittel, zu dem Anfänger greifen. Dieser Ansatz ist jedoch riskant. Einsteiger mit geringer Masse können die Effekte dieses sehr starken Steroids kaum umsetzen. Sie wären besser beraten, wenn man ihnen eine Variante von Testosteron zum Injizieren gibt.

Thais-Anabolika kaufen und richtig anwenden

Das beliebteste Produkt aus der Gruppe der Thais ist seit Jahren Dianabol. Siehe dazu: Dianabol kaufen. Andere Hersteller haben ebenso Pillen oder Kapseln mit Metandienon im Angebot.

Wie erst vorhin erwähnt, ist der Einsatz von Thais für absolute Anfänger nicht zu empfehlen. Wer es trotzdem versucht, sollte mit einer niedrigen Dosis beginnen. Das könnten zum Beispiel 10 bis 15 mg täglich über vier bis sechs Wochen sein. Fortgeschrittene nutzen bis zu 45 mg pro Tag und bei Profis sind es oft sogar 100 mg. Aus Sicht der meisten Experten sind derartig hohe Dosen jedoch unnötig und im Hinblick auf die langfristigen Folgen riskant.

Wenn Sie Thais-Anabolika absetzen wollen

Beim Absetzen kommt es mitunter zu einem starken Wasserverlust in den Muskelzellen. Um dem vorzubeugen, ist die Einnahme von Creatin sowie Glutamin zu empfehlen. Antikatabole Wirkstoffe können ebenfalls hilfreich sein. Dazu zählen zum Beispiel Vitamin C oder Phosphatidylserin. Das trifft vor allem deshalb zu, weil die beiden letztgenannten den nach dem Absetzen stark ansteigenden Kortisolspiegel regulieren. Wenn Sie Thais-Anabolika kaufen möchten, sollten Sie sich schon im Vorfeld mit diesen Präparaten eindecken. Dadurch haben Sie sofort Zugriff, wenn es erforderlich ist.

Am besten wäre es, wenn ein Arzt die Kur von Anfang bis Ende überwacht. Falls das nicht möglich ist, sollte man zumindest die Fachliteratur zu Rate ziehen. Dort finden sich viele Hinwiese, wie sich Probleme vermeiden lassen. Kommt es trotzdem zu Problemen, muss man sich ohnehin an einen Arzt wenden. Die Kur ist dann natürlich zu beenden.

Bitte beachten Sie, dass Thais-Anabolika für Frauen nicht geeignet sind.