Methandienone kaufen für den Muskelaufbau

Wenn Sportler Methandienone kaufen, sind sie meist an einem starken Anabolikum in oraler Form interessiert. Metandienon (auf englisch Methandienone) ist eines der meistverkauften anabolen Steroide und außerdem eines der stärksten. Sehr beliebt ist Dianabol, doch auch die anderen haben ihre Fans. Es gibt Varianten, die man injiziert, doch diese haben nur wenig Bedeutung. Zu beachten ist, dass sich dieses Mittel nur für Fortgeschrittene eignet. Wenn Sie zum ersten Mal Anabolika nehmen, sind mildere Produkte besser geeignet.

Methandienone: wenn es stark sein muss

Für Einsteiger ist Mehandienone ungeeignet, da bei seinem Einsatz bereits eine gewisse Grundsubstanz vorhanden sein sollte. Doch es gibt immer wieder Anfänger, die es trotzdem tun. Dann sind bereits kleine Mengen (10 mg bis 15 mg) über vier bis sechs Wochen genug, um auf gute Resultate zu kommen. Fortgeschrittene nehmen mitunter 15 mg bis 45 mg. Höhere Mengen gelten in der Fachliteratur als unnötig, es gibt aber auch Berichte von Profis, die mehr als 100 mg nehmen. Sie begründen dies damit, dass das Steroid die Ausschüttung von IGF-1 aktiviert. Dies soll nicht zuletzt eine gute Ergänzung zum Gebrauch des Wachstumshormons (HGH) sein. Ob das wirklich zutrifft, ist umstritten. Siehe dazu: HGH kaufen.

Wer Methandienone kaufen will, muss sich vorab über die Risiken sowie über das richtige Absetzen informieren. Wenn als Einzelsteroid genommen, beginnt die Nachbehandlung (post cycle therapy) einen Tag nach der letzten Dosis. Besonders die Produktion von eigenem Testosteron, die während der Kur stark reduziert wird, bedarf einer Aktivierung.

Am besten wäre es, wenn die gesamte Kur von einem Arzt überwacht wird. Dadurch lassen sich viele Probleme vermeiden. Wenn das nicht möglich ist, sollte man sehr vorsichtig sein. Auf jeden Fall ist nach der Kur eine mehrmonatige Pause einzulegen. Dann kann sich der Körper wieder erholen. Wenn man zu früh wieder beginnt, Steroide zu nehmen, erhöhen sich die Risiken immens. Das gefährdet nicht nur den erzielten Fortschritt, sondern auch die Gesundheit. Vor allem sind Schäden für die Leber zu befürchten, aber auch für das Herz und andere Organe. Dabei ist zu beachten, dass die Risiken mit der Dosis zunehmen. Wenn man nur einmal Methandienone in geringer Dosis genommen hat, kommt man vielleicht ohne Schäden davon. Wenn man es regelmäßig und in hoher Dosis nimmt, sind Probleme fast unvermeidbar. Vorsicht ist also sehr wichtig.