Methandienone-Kur

Für viele Bodybuilder war die erste Methandienon-Kur der Einstieg in die Welt der anabolen Steroide, da der Wirkstoff (Metandienon) oral verfügbar ist. Viele Einsteiger ziehen es daher den für sie besser geeigneten Testosteronpräparaten vor, die gespritzt werden müssen. Dies könnte zum Beispiel Testosteron-Enantat sein. Neben oralem Metandienon gibt es auch injizierbare Varianten, die aber in der Szene nur eine geringe Rolle spielen. Eine Metandienon-Kur ist nur für Fortgeschrittene geeignet.

 

 

Wenn die Methandienone-Kur klappen soll

Es ist zu beachten, dass eine Methandienon-Kur auf wenige Wochen begrenzt sein sollte. Nach Beendigung der Methandienon-Kur muss vor allem die körpereigene Testosteronproduktion wieder angeregt werden. Ein Fehler, den Sportler manchmal machen, ist die langfristige Einnahme von Metandienon. Das ist aus medizinischer Sicht riskant, aber auch aus sportlicher Sicht unsinnig. Wie bei allen anabolen Steroiden braucht der Körper auch nach einer Metandienon-Kur Zeit, um sich zu erholen – mehrere Monate. Dann pendelt sich das Hormonsystem wieder ein. Dies betrifft nicht zuletzt die Ausschüttung des Hormons Testosteron. Diese geht während einer Methandienon-Kur stark zurück. Frauen sollten Metandienon wegen seiner starken Androgenität meiden. Für Jugendliche ist es selbstverständlich nicht geeignet. Auch für Herzkranke gilt: Finger weg!

Das wohl bekannteste Präparat mit diesem Wirkstoff ist Dianabol, es gibt aber auch andere. In unserem Shop finden Sie aber nur solche, die den Labortest bestanden haben. Leider werden solche Mittel seit Jahren immer wieder gefälscht. Deshalb ist eine ständige Kontrolle wichtig. Es kann vorkommen, dass die Präparate, die wir Ihnen für Ihre Methandienone-Kur anbieten, teurer sind als bei anderen Anbietern. Das liegt daran, dass die Tests im Labor sehr aufwendig sind. Letztlich kommt dies aber der Gesundheit unserer Kundinnen und Kunden zugute.

Wenn die Kur beendet ist, sollte man mehrere Wochen lang keine Steroide einnehmen. Sonst steigen die Risiken enorm. Die Risiken steigen sowohl mit der Häufigkeit als auch mit der Menge. Wer nur einmal Methandienon in geringer Dosis eingenommen hat, kommt vielleicht ohne Schäden davon. Bei dauerhaftem Konsum in hohen Dosen sind Spätfolgen fast unvermeidlich. Am besten ist es, wenn ein Arzt die Behandlung von Anfang bis Ende überwacht. Wenn das nicht möglich ist, sollte man sehr vorsichtig sein.

 

 

Weitere Artikel dieser Kategorie

Wenn Sie ein anderes Produkt suchen, finden Sie vielleicht hier das Richtige. Sehr beliebt ist zum Beispiel Testosteron. Auch dieses Medikament ist bei uns rezeptfrei erhältlich.

 

[/vc_column][/vc_row]