Wenn sie wollen, können Sie in unserem Shop viele Schlaftabletten rezeptfrei bestellen. Bei Problemen mit dem Schlaf sind sie mitunter die letzte Hoffnung. Bitte beachten Sie, dass man nicht alle Arten von Schlafstörungen mit Medikamenten behandeln muss. Oft bringt schon eine andere Ernährung, der Verzicht auf Alkohol sowie ein Spaziergang an der frischen Luft eine Besserung. Für den Fall, dass Sie sich für die Behandlung mit Medikamenten entscheiden, ist stets die kleinste gerade noch wirksame Dosis für den kürzesten möglichen Zeitraum zu wählen. Sehr gefragt ist zum Beispiel Zopiclon. Siehe dazu: Zopiclon kaufen. Die meisten Schlafmittel sind indes nicht für eine langfristige Einnahme geeignet. Der Grund dafür ist, dass durch die Gewöhnung die Wirkung nachlässt. Außerdem machen viele davon abhängig.
Wichtige Hinweise, wenn Sie Schlaftabletten rezeptfrei kaufen
Die Möglichkeit, dass man Schlaftabletten rezeptfrei bestellen kann, ist für Erwachsene gedacht, die sie für den Eigenbedarf verwenden. Man sollte sie jedoch nicht an andere weitergeben. Sie sind außerdem nur für den vorgesehenen Zweck zu verwenden. In diesem Sinne wird vom Mischkonsum mit Alkohol oder anderen Medikamenten abgeraten. Illegale Drogen sind ebenfalls tabu. Wenn man das nicht beachtet, steigen die Risiken enorm. Obwohl sie meist gut verträglich sind, ist falsche Anwendung gefährlich.
Schlafmittel sind so zu lagern, dass Kinder keinen Zugang haben. Wenn Sie schon länger Schlafprobleme haben, gehen Sie zum Arzt. Dieser kann die Ursache finden und dann entsprechend behandeln.
Bitte beachten Sie, dass manche Mittel eine paradoxe Wirkung haben können. Das heißt, dass manche Menschen davon nicht müde werden. Stattdessen werden sie unruhig und nervös. Wenn das auf Sie zutrifft, dürfen Sie dieses Mittel nicht verwenden. Meist ist es so, dass es ältere Menschen betrifft. Mitunter sind es aber auch jüngere. Senioren sollten beachten, dass für sie bei vielen Mitteln nur die Hälfte der normalen Dosis empfohlen wird. Der Grund dafür ist, dass sich bei Älteren die Wirkstoffe langsamer abbauen.
Man darf solche Mittel nur nehmen, wenn man durchschlafen will. Für kurze Pausen sind sie jedoch ungeeignet. Stellen Sie also sicher, dass sie mindestens 8 Stunden ungestört sind.
Wenn Sie Schlafmittel für lange Zeit genommen haben, ist es besser, es langsam abzusetzen. Wenn man abrupt aufhört, kann es zu einem schweren Entzug kommen. Dann ist oft ärztliche Hilfe erforderlich.