Anavar-Tabletten

Die Anavar-Tabletten (mit Oxandrolon), die Sie bei uns im Shop kaufen können, sind bei fortgeschrittenen Athleten sehr beliebt. Anavar-Tabletten werden vor allem von Sportlern angefragt, die zwar schon ein gutes Niveau an Kraft und Masse erreicht haben, aber noch nicht an Wettkämpfen teilnehmen. Sie erwarten sich von den dem Wirkstoff, dass in der Diätphase die Masse besser erhalten wird. Das ist erwünscht, weil sich in dieser Phase ein Teil des Volumens sonst wieder abbauen würde. Anavar-Tabletten wirken indes dem Abbau ein gutes Stück weit entgegen. Oft hört man den Rat, mit Anavar-Tabletten noch andere Mittel zu nehmen es also zu „stacken“. Das kann zum Beispiel Trenbolon sein. Auch Testosteron oder Stanozolol werden oft empfohlen. Dabei ist zu bedenken, dass mit jeder weiteren Substanz das Risiko für die Gesundheit steigt.

Das muss man über Anavar-Tabletten wissen

Eine Gruppe, für Anavar-Tabletten ebenfalls gut geeignet sind, sind Frauen. Es ist eines der wenigen Steroide, die sie nehmen können, ohne dass sie eine allzu starke  Virilisierung zu befürchten haben. Nur noch eine geringe Rolle spielen sie inzwischen bei Profis. Wenn überhaupt, kommen sie in diesem Kreis nur als Hilfe zur Erhöhung der Härte zum Einsatz. Man beginnt dort vier bis fünf Wochen vor dem Wettkampf mit der Einnahme. Die Menge liegt dann bei ca. 30 bis 60 mg pro Tag, mitunter auch mehr. Dabei ist es nicht ganz klar, ob sich die milde Wirkung von Anavar noch bemerkbar macht, wenn man zuvor schon über viele Wochen mit starken Steroiden gedopt hat.

Wie bei allen Stoffen aus der Gruppe der Steroide ist es auch hier ratsam, den Rat, die Hilfe sowie die Begleitung durch einen guten Arztes zu suchen. Eine Untersuchung vor und nach der Kur ist ohnehin Pflicht. Ganz besonders gilt das aber im Hinblick auf die Blut- und Leberwerte. Nach der Kur muss man eine Pause einlegen, in der man nicht nur dieses Steroid, sondern auch alle anderen Anabolika meidet.

Hier gibt es noch mehr zu kaufen: