Oxandrolon Bayer ist seit vielen Jahren das am weitesten verbreitete Produkt mit diesem Wirkstoff. Inzwischen bieten auch andere Hersteller Mittel mit Oxandrolon an. Genesis und SPA sind nur zwei davon. Oxandrolon Bayer war jedoch für lange Zeit das einzige Produkt dieser Art.
Oxandrolon Bayer richtig anwenden
Oxandrolon ist seit den 1960er Jahren auf dem Markt. Entdeckt hat es die Firma Searle. Ziel der Forscher war es damals, ein anaboles Steroid zu entwickeln, das mild und gut verträglich ist. Man sollte es auch an Kinder und Jugendliche geben werden kann, ohne dass deren natürliche Hormone völlig aus dem Gleichgewicht geraten. Tatsächlich ist Oxandrolon nicht nur das erste, sondern auch bislang das einzige Mittel seiner Gruppe, das bei jungen Patienten keine negativen Auswirkungen auf das Wachstum hat.
In der Medizin wird es bei Kindern mit Kleinwuchs oder Osteoporose verwendet. Des weiteren kommt es bei Menschen, die an HIV leiden, zur Vorbeugung des Muskelabbaus zur Anwendung. Im Doping gilt es als eher leichtes Anabolikum. Ausgehend von der eher kleinen Masse eines Anfängers sind hiermit bereits gute Zuwächse zu erzielen.
Auch hier gelten dieselben Regeln wie bei allen anabolen Steroide, dass die Kur eine nur wenige Wochen dauern darf, die Dosis so gering wie möglich sein muss und dass danach eine lange Pause zu machen ist. Für eine Einnahme, die auf Dauer angelegt ist, eignet sich auch dieses Steroid nicht. Das gilt nicht nur für Oxandrolon Bayer, sondern auch für alle anderen Marken, unter denen man den Wirkstoff kaufen kann. Wenn man es doch tut, leidet die Gesundheit.
Weitere Artikel dieser Kategorie
Wenn Sie ein anderes Mittel mit diesem Wirkstoff suchen, werden Sie hier vielleicht fündig. Diese Mittel gibt es bei uns ebenfalls ohne Rezept.