Wenn Sie es wünschen, können Sie in unserem Shop rezeptfrei Vicodin bestellen. Dabei handelt es sich um ein Präparat, das zwei Wirkstoffe enthält: Hydrocodon und Paracetamol. Beide sind Analgetika, also Schmerzmittel. Hydrocodon ist ein Opioid, während Paracetamol (in den USA meist als Acetaminophen bezeichnet) zu den Nichtopioid-Analgetika zählt. In der Kombination sind sie dazu geeignet, mittlere bis schwere Schmerzen zu lindern.
Vicodin bestellen und richtig anwenden
Sie sollten Vicodin nicht nehmen, wenn Sie von Alkohol, Beruhigungs- oder Schlafmitteln oder anderen Substanzen abhängig sind oder es früher waren. Nehmen Sie Vicodin nur so lange ein, wie es für die Therapie nötig ist, denn auch bei geringer Dosis kann es auf lange Sicht abhängig machen. Wenn Sie in unserem Shop Vicodin bestellen, willigen Sie ein, dass Sie es nur für den eigenen Bedarf verwenden. Sie dürfen es jedoch nicht an andere Personen weitergeben, insbesondere nicht an solche, die davon abhängig sind. Kindern und Jugendlichen dürfen Sie es ebenfalls nicht geben.
Wenn Sie MAO-Hemmer nehmen oder auf einen der Inhaltsstoffe von Vicodin (siehe Beilage) allergisch sind, müssen Sie auf Vicodin verzichten. Während der Dauer der Behandlung sollte man nicht mehr als drei alkoholische Drinks pro Tag zu sich nehmen. Am besten wäre es, wenn man in dieser Zeit ganz auf den Alkohol verzichtet. Für Frauen, die schwanger sind oder stillen, ist Vicodin nicht geeignet, außer wenn es ein Arzt verordnet hat. Es macht müde und setzt die Reaktion herab, die aktive Teilnahme am Straßenverkehr kann also gefährlich sein.
Wenn es zu Nebenwirkungen kommt
Zwar ist die Verträglichkeit recht gut, doch manchmal kommt es auch zu Problemen. Recht häufig berichten Patienten, dass sie von Vicodin Verstopfungen bekommen. Auch kann es sein, dass sich die Atmung verlangsamt oder dass man müde wird. Weitere Nebenwirkungen sind zum Beispiel veränderte Libido, trockener Mund oder Übelkeit. Eine Liste von Risiken ist auf dem Beipackzettel zu finden, lesen Sie ihn also genau durch. Wenn nach der Einnahme Probleme auftreten, ist ein Arzt zu rufen.
Weitere Artikel dieser Kategorie
Wenn Sie ein anderes Mittel gegen Schmerzen suchen, ist hier vielleicht das richtige dabei. Diese Produkte gibt es bei uns ebenfalls ohne Rezept. Sehr beliebt sind zum Beispiel Tilidin und Tramadol.