Anabolika-Spritze: Steroide als Injektion

Es gibt immer mehr Sportler, die ihre Leistung steigern wollen, indem sie zur Anabolika-Spritze zu greifen. Die Mittel werden hierzu unter die Haut oder direkt in den Muskel gespritzt. Indes gibt es auch Stoffe, die man als Pulver oder Tablette kaufen kann. Wenn man sich mit der Materie befasst hat, weiß man, dass die Art der Einnahme nichts mit den Risiken oder mit der Wirkung an sich zu tun hat. Mitunter hat die Anabolika-Spritze weniger Nebenwirkungen als andere Varianten.

Anabolika-Spritze: richtig anwenden

Wenn Sportler, sich zum ersten Mal mit Doping und der Anabolika-Spritze befassen, gibt es einen häufigen Denkfehler. Sie nehmen oft an, dass Steroide als Tablette oder Kapsel weniger stark und weniger gefährlich sind als Injektionen. Inzwischen weiß man, dass diese Annahme falsch ist. Für die Wirkung ist es egal, ob ein Anabolikum zuerst durch den Magen oder direkt durch die Anabolika-Spritze ins Blut geht.

Was rät man also einem Sportler, der seine erste Kur mit der Anabolika-Spritze plant? Es wäre ratsam, dafür eine milde Variante von Testosteron zu wählen. Das könnte zum Beispiel Testosteron-Enantat oder Cypionat sein. Diese beiden Produkte sind dem Hormon, das der Körper selbst herstellt, im Grunde genommen sehr ähnlich. Sie weisen als Anabolika-Spritze nur geringe Risiken auf, wenn man sie mit den Mitteln vergleicht, die man oral einnehmen kann. Sie führen aber immer noch zu sehr guten Zuwächsen an Kraft und Masse. Nur wenn man bereits weit fortgeschritten ist, ist ein stärkeres Mittel in der Anabolika-Spritze überhaupt sinnvoll. Ansonsten wären sie nicht nur sinnlos, sondern auch gefährlich.

Wir raten allen Athleten, sich von einem Arzt untersuchen zu lassen, bevor sie zu Anabolika-Spritze greifen. Gute Gesundheit ist ein Muss, wenn die Kur ein Erfolg werden soll. Es ist auch ratsam, dass man sich von einem Arzt zeigen lässt, wie die Anabolika-Spritze richtig zu setzen ist. Wenn man das alles nicht weiß, kann man viel falsch machen. Dann kommt es oft zu Problemen, die mit wenig Aufwand zu vermeiden gewesen wären. Dazu zählen zum Beispiel Infektionen.

Bei allen Substanzen, die man sich über die Anabolika-Spritze verabreicht, ist vor allem wichtig, dass die Blut- und Leberwerte überwacht werden. Wenn sie sich zu sehr verändern, muss man die Kur mit der Anabolika-Spritze abbrechen.

Hier gibt es Alternativen zur Injektion

Wenn Sie eine Alternative zur Anabolika-Spritze suchen, ist hier vielleicht das Richtige dabei. Weitere Angeboten finden Sie zudem in den Links ganz unten. Ob Testosteron oder andere Mittel: bei uns können Sie jede Anabolika-Spritze rezeptfrei kaufen.