Anavar-Kur

Wer an einer moderat entwickelten Muskulatur mit hoher Qualität arbeitet, kann dies erreichen, indem er eine kurze Anavar-Kur durchführt. Das in dem Präparat enthaltene Steroid Oxandrolon wird hierzu oral eingenommen. Eine Injektion ist also nicht erforderlich. Wenn man eine Diät macht, ist eine Anavar-Kur gut geeignet, das Niveau der Kraft zu einem großen Teil zu erhalten. Fett und Wasser lagern sich bei der Anavar-Kur nicht im Körper ein, wenn man es in der üblichen Dosis zu sich nimmt.

Was man über den Wirkstoff wissen muss

Bei Frauen kann es infolge der Anavar-Kur in seltenen Fällen zu einer leichten Virilisierung kommen. Für den reinen Masseaufbau eignet sich die Anavar-Kur jedoch bei Frauen und Männern nicht, da der anabole Effekt in Relation zu den Kosten viel zu schwach ist. Nur wenn man weitere Produkte zum Stacken benutzt, kann es nötig sein, beim Absetzen Medikamente zu nutzen. Was das betrifft, sollte man sich ohnehin schon vor der Anwendung von einem Arzt beraten lassen.

Nur in wenigen Fällen treten infolge einer Anavar-Kur Probleme mit dem Magen oder mit dem Darm auf. Diese kann man gut beherrschen, wenn man die Tabletten nach den Mahlzeiten nimmt. Im Vergleich zu anderen Steroiden ist eine Anavar-Kur jedoch nur wenig belastend für die Leber. Die Werte pendeln sich in der Regel wenige Wochen, nachdem die Behandlung zu Ende ist, von selbst wieder auf einem normalen Stand ein.

In den USA gibt es inzwischen ein Medikament mit diesem Wirkstoff, das für eine Anavar-Kur zu Heilzwecken zugelassen ist. Es ist chemisch genau die gleiche Substanz wie die, die in dem hier angebotenen Präparat enthalten ist und der Hersteller weist im Infotext darauf hin, dass auch nach mehreren Monaten keine schädlichen Auswirkungen auf die Leber auftreten. Allerdings ist zu bedenken, dass sich diese Angabe auf die Anavar-Kur in einer Dosierung bezieht, die man für die Therapie verwendet. Diese Menge ist viel niedriger als die, die die meisten Sportler für eine Anavar-Kur verwenden und in diesem Sinne sind die Angaben mit Vorsicht zu genießen.

Nach der Anavar-Kur

Ein ärztlicher Check vor und nach der Anwendung ist auch im Hinblick auf die Werte von Blut und Leber auf jeden Fall zu empfehlen. Der Zeitraum der Einnahme sollte indes nicht länger sein als sechs bis acht Wochen. Stacks mit Stanozolol, Oxymetholon und Metandienon sind riskant. Daher sind sie nicht zu empfehlen. Wer es dennoch versucht, sollte sich permanent von einem Arzt überwachen lassen.

Hier gibt es noch mehr: